Wollen Sie auch unsere Musik unterstützen?

Der Freundeskreis für Musik an St. Michael hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vielfältige kirchenmusikalische Arbeit in der Ev. Kirchengemeinde St. Michael Schlüchtern zu unterstützen. Besondere Förderung soll dabei kostenintensiven Konzerten unter Beteiligung von Solisten, Instrumentalisten und Orchestern zukommen.

Im Vorstand arbeiten mit: Bezirkskantorin Dorothea Harris, Kantor Dr. Michael Schneider, Pfarrerin Simone Schneider, Florian Gärtner und Regine Zinkhan.

Der Freundeskreis lädt Sie herzlich zur Mitgliedschaft ein. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 30€, und wird in voller Höhe als Spende anerkannt; Spendenquittungen ab 200€ stellt das Kirchenkreisamt Kinzigtal aus. Es wird empfohlen, einen Dauerauftrag einzurichten. Als Mitglied werden Sie regelmäßig über die geplanten Konzerte eines Jahres informiert.

Evangelische Bank, Kassel

Verwendungszweck: Spende Freundeskreis Kirchenmusik

Hier finden Sie die Beitrittserklärung als PDF: